Die DiaCom Altenhilfe gGmbH hatte die 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, die innerhalb des letzten Jahres neu in einem Bereich der DiaCom oder “wie gewohnt” begonnen hatten. Etliche von ihnen waren zu dem Nachmittag erschienen.
Geschäftsführer Torsten Rost begrüßt alle Neuen sehr herzlich und berichtete über Struktur, Ziele und Leitbild des Unternehmens. Auf die Frage, ob die Einarbeitungszeit gut von statten gegangen sei, war die nicht repräsentative Meinung, dass die Aufnahme gut bis sehr gut wahrgenommen wurde.
Bei Kaffee und Kuchen saß man noch eine Weile zusammen, so dass die anwesenden Einrichtungsleitungen, Pflegedienstleitungen und die Geschäftsführung mit den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Gespräch kamen.